Ostergrüße aus dem Markt Offingen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder einmal steht Ostern vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen allen meine herzlichsten Grüße und besten Wünsche zu übermitteln. Ostern erinnert uns an die Werte von Frieden, Freude und Hoffnung. Es ist die Zeit, in der wir die Auferstehung Christi feiern und das Erwachen des Frühlings begrüßen.

Unsere Gemeinde hat in den vergangenen Monaten gemeinsam viel erreicht, und das füllt mich mit Stolz. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft sind unsere Stärken und machen uns zu einer lebendigen und liebenswerten Gemeinde. Es ist großartig zu sehen, wie wir gemeinsam daran arbeiten, unsere Heimat noch lebenswerter zu gestalten.

An dieser Stelle möchte ich meinen aufrichtigen Dank an all jene richten, die sich unermüdlich für unsere Gemeinde einsetzen und ihr Engagement in vielfältiger Weise zeigen. Ohne Sie alle wäre unsere Gemeinde nicht das, was sie heute ist.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Osterfest. Mögen Sie die kommenden Tage in Freude und Harmonie verbringen und dabei neue Kraft und Energie für die bevorstehenden Herausforderungen schöpfen.

Thomas Wörz