Die Gemeinde Gundremmingen trauert um

Frau Heike Eggenmüller-Hörsch

einer aufrechten, kämpferischen und humorvollen Gemeinderätin, die nach einem langen Kampf am 26.02.2024 von uns gegangen ist.

Wir danken Frau Eggenmüller-Hörsch, die knapp 22 Jahre lang das Leben und die Geschichte der Gemeinde Gundremmingen, dem Schulverband Gundremmingen und der Verwaltungsgemeinschaft Offingen aktiv mitgestaltet hat. Das Wohl der Menschen in „Ihrem Gundremmingen“ und darüber hinaus, war für sie stets das größte Anliegen ihres politischen Handelns. Gerade für die Schwächeren in unserer Gesellschaft hatte sie immer ein offenes Ohr.

Frau Heike Eggenmüller-Hörsch gehörte von 2002 bis zu Ihrem Tod dem Gremium des Gemeinderates Gundremmingen an und war in vorbildlicher Weise für die Belange Gundremmingens tätig. Von 2014 bis 2020 vertrat sie die Interessen Ihrer Gemeinde als dritte Bürgermeisterin. Als Delegierte in der Gemeinschaftsversammlung der VGem. Offingen übernahm sie zudem von 2014 bis 2020 Verantwortung für richtungsweisende Entscheidungen und vertrat pragmatisch die Interessen der Körperschaft nach außen. Ihr Wirken war geprägt von großem Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung gegenüber ihren Mitmenschen.

Die Gemeinde Gundremmingen wird Frau Heike Eggenmüller-Hörsch stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Ihren Kindern und Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

In Dankbarkeit und ehrendem Gedenken

Tobias Bühler                          Anton Frei                     Alexa Kille                 Gemeinderat

Erster Bürgermeister           Zweiter Bürgermeister     Dritte Bürgermeisterin      Gundremmingen