Flurneuordnung Gundelfingen VII - Bekanntmachung und Ladung

Stadt Gundelfingen a.d.Donau, Landkreis Dillingen a.d.Donau
Gz. A3-V 7533

Bekanntmachung und Ladung
Das Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben hält am Donnerstag, den 29. Februar 2024, um 19:30 Uhr, im Bleichestadel, Obere Bleiche 2, 89423 Gundelfingen a. d. Donau eine

Informationsversammlung

über die Durchführung eines Verfahrens nach dem Flurbereinigungsgesetz zum Unternehmensverfahren im Gundelfinger Moos ab.

Hierzu werden alle Bürger eingeladen, die in dem betreffenden Gemeinde-gebiet der Stadt Gundelfingen und in benachbarten Flurteilen der Stadt Günzburg Grundeigentum haben.

Die Ladung richtet sich auch an die Bürger und Grundeigentümer, die keine Landwirte sind, sowie die Pächter landwirtschaftlicher Flächen.

Da die umfassende Neuordnung des Gemeindegebiets durch die Ländliche Entwicklung von erheblicher Bedeutung ist, liegt es in ihrem Interesse, an der Informationsversammlung teilzunehmen.

In der Versammlung wird insbesondere über Sinn und Zweck des Verfah-rens, die geplanten gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen, über die voraussichtlich anfallenden Kosten und deren Finanzierung sowie über das voraussichtliche Verfahrensgebiet aufgeklärt.

Für eine Aussprache besteht ausreichend Gelegenheit.

Zu der Versammlung sind auch das Landratsamt, die Regierung von Schwaben, das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Nördlingen-Wertingen, das Wasserwirtschaftsamt Donauwörth, die landwirtschaftlicheBerufsvertretung und die ARGE Donaumoos eingeladen, um über die in ihren Fachbereich fallenden Maßnahmen während des Verfahrens Aufschluss zu geben.

Krumbach (Schwaben), 29.01.2024
gez. Ludger Klinge