Weihnachtswünsche aus dem Markt Offingen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder geht ein Jahr zu Ende, ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr. Für die einen war es erfolgreich und erfüllend, für andere vielleicht von Herausforderungen und traurigen Momenten geprägt.

Im Namen des Marktes Offingen und auch persönlich möchte ich Ihnen allen von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Die festliche Zeit des Jahres bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten, die Gemeinschaft zu schätzen und die Liebe in unseren Herzen zu verbreiten.

Ich genieße diese Zeit und freue mich auf alle Dinge, die für mich dazugehören! Christbaum und Krippe, Christkind und Geschenke, Weihnachtsfestessen und Plätzchen, und ein paar freie Tage in Kärnten!

Weihnachten ist nicht nur ein festlicher Anlass, sondern auch eine Zeit der Zusammenkunft und des Miteinanders. Möge der Geist der Liebe, der Harmonie und der Wärme Ihr Zuhause erfüllen und Ihnen die Kraft für das kommende Jahr schenken.

Nach Weihnachten kommt Neujahr und nach dem Bilanz ziehen kommen die guten Vorsätze! Diese Vorsätze sind natürlich sehr persönlich und vielfältig. Ihnen wünsche ich sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Verwirklichung, Ihrer Ziele ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Persönlich freue ich mich schon darauf, die kommenden Aufgaben mit Ihnen gemeinsam anzupacken.

In diesen festlichen Tagen möchten wir auch an diejenigen denken, die weniger Glück haben und Unterstützung benötigen. Lasst uns gemeinsam darauf achten, dass niemand alleine ist und, dass die Werte von Mitgefühl und Solidarität unsere Gemeinde weiter stärken.

Ein passendes Zitat von Catherine Pulsifer für diese besondere Zeit könnte sein:

"Das schönste Geschenk, das du jemandem geben kannst,
ist deine Zeit, deine Aufmerksamkeit, deine Liebe."

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten.

Zum Schluss möchte ich mich bei all jenen bedanken, die sich im vergangenen Jahr für unsere Dorfgemeinschaft engagiert haben. Bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, meinen Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat, bei allen Ehrenamtlichen in unseren Vereinen und sonstigen Einrichtungen.

Sehr gerne wünsche ich Ihnen für das kommende Jahr 2024 alles erdenklich Gute, Gesundheit und Frieden in unseren Familien und auf der ganzen Welt.

Thomas Wörz