30 Jahre Musikschule

Die Broschüre zum 30-jährigen Bestehen der Musikschule wurde am Sonntag beim Straßenmusik –Festival vorgestellt.
Bei wunderbaren Sommerwetter trafen sich viele Musiker/innen und Zuhörer im gebührenden Abstand in Gundremmingen. Hier wurde nicht nur an 4 Plätzen fröhlich musiziert, sondern auch offiziell die Broschüre zum 30 jährigen Bestehen der Musikschule an die 2. Bürgermeister Florian Haupeltshofer und Anton Frei übergeben. Ein Rückblick über das Schaffen und Wirken der Musikschule von 1991 bis heute, mit vielen Bildern, unterhaltsamen und informativen Geschichten, freundlichen Grüßen und musikalischen Überraschungen. Ab dieser Woche werden die Broschüren an alle Haushalte der VGem Gemeinden verteilt.