Online Prüfungen und Wettbewerbe

Verbandsentscheid Solo-Duo-Wettbewerb Concertino 2021 – digital

Super Ergebnisse beim Verbandsentscheid des Allgäu – Schwäbischen Musikbundes erspielte sich Zoe Baumeister auf der Querflöte mit 94 Punkten in der Altersgruppe II einen ausgezeichneten Erfolg. Das Prädikat „mit sehr gutem Erfolg“ erhielt Marie Kattai, ebenfalls auf der Querflöte.
Beiden jungen Künstlerinnen gratulieren wir herzlich zu ihrem Erfolg und danken ebenfalls den Lehrerinnen Francesca Andreula für die Klavierbegleitung und Renate Schmucker für die Vorbereitung mit einem großen digitalen Aufwand.

Bestnoten unserer Schüler bei der Onlineprüfung des ASM für die D1 und D2 Lehrgänge

Allesamt mit einem 1er Schnitt begeisterten unsere Schüler bei der praktischen Bläser– und Schlagzeugerprüfung unseres Blasmusikverbandes.
Die Teilnehmer warteten schon über ein Jahr auf die Prüfung und konnten nun endlich mit großer Erleichterung und hörbarer Freude ihr Können unter Beweis stellen.
Mit dabei:
D2: Marie Kattai, Moritz Schwarz und Lukas Eisele, alle mit einem 1er Schnitt
D1: Zoe Baumeister mit der Bestnote 1,0, Julia Berchtold, Hannah Grau, Lukas Lippl, Antonia Schneider, Anna Bühler, Anna Kranz, David Weh, Gabriel Bronner,
Simon Loibl und Felix Wiedemann, ebenfalls alle mit ausgezeichnetem Erfolg.
Nun heißt es für eine baldige Theorieprüfung, die Daumen zu drücken ?

 




« zurück
 

Interne Links




Externe Links